Ihr Auftritt
souverän und nachhaltig                                                                                                                   


«Mit der Hilfe von Estella Benedetti konnte ich meine Sprechtechnik entscheidend verbessern. Das Erlernte kann ich für meine politische und künstlerische Arbeit sehr gut einsetzen. Ich habe gelernt, meine Aussagen auf den Punkt zu bringen und werde dadurch besser verstanden. Meine Aussagen erhalten so mehr Gewicht».

Marion Maurer, Präsidentin FDP.Die Liberalen Adligenswil und Sängerin


 "Als Lehrerin bin ich tagtäglich auf eine funktionierende und überzeugende Stimme angewiesen. In der Vergangenheit hatte ich oft das Gefühl, dass mich das Sprechen im Verlaufe eines Tages je länger desto mehr anstrengte. Einige wenige, aber gezielte Übungslektionen bei Estella haben mir gezeigt, wie ich durch korrektes Sprechen und Atmen meine Stimme entlasten und kraftvoller einsetzen kann."

Marcella Kadner, Lehrerin für Wirtschaft und Recht, Luzern